Im Moment finden auf der Homepage WARTUNGSARBEITEN statt.

Die Funktionen sind eingeschränkt.



Schön, dass Du bei Glitter Words vorbei schaust – freut mich Dich hier zu sehen.


Mein Name ist Sarah Bogdoll, ich bin Gründerin und kreativer Kopf

von Glitter Words.

Ich war immer ein Mädchen mit großen Träumen und einem

noch viel größerem Herz.


Mein Label für handgemachte personalisierte Holzschilder habe ich

2011 gegründet. Da hab ich mir gedacht „Jetzt oder nie“.

So abgedroschen manche „Du lebst nur einmal“-Sprüche auch klingen, so wahr

sind sie doch eigentlich.

Ich war immer schon ein sehr kreativer Mensch und bastele in jeder freien Minute.

Aber erst nach meinem Studium wurde mir bewusst, dass ich schon

viel zu viele Stunden mit dem Aufschieben von Träumen verbracht hatte, besonders als mir dieses Zitat von Mark Twain wieder in die Hände fiel:

“Twenty years from now you will be more disappointed by the things

that you didn't do

than by the ones you did do.

So throw off the bowlines.

Sail away from the safe harbor.

Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover.”

Was sollte also passieren?

Das Schlimmste, was passieren konnte war mir in ein paar Jahren vorwerfen zu müssen, ich hätte es nicht versucht. Also warf ich alle Ängste und Bedenken über Bord und fing einfach an.

Und das war die beste Entscheidung.


Wie oft hatte ich mir eingeredet dieses und jenes nicht zu können, nicht zu schaffen?

Mann, lag ich falsch. Das wurde mir langsam bewusst.

Ich habe gelernt, dass das wichtigste im Leben die Einstellung ist. Mein derzeitiges Lieblingszitat ist:

„Happiness is a choice.“ (Glücklich sein ist eine Wahl.)

Mut zu haben und an meine Träume und an mich zu glauben hat mir geholfen mich zu verändern.

Ich habe gelernt, dass jeder Mensch ein besonderes Talent hat, etwas worin er richtig gut ist, viel besser als alle anderen.

Und dass es sich lohnt dafür zu kämpfen.


Und diesen Mut möchte ich dir mit meinen Schildern gern weitergeben.

Sarah

GLITTER WORDS  -  PERSONALISIERTE HOLZ-SCHILDER  -   DESIGN BY SARAH BOGDOLL  -  IMPRESSUM